Portrait

Reinhold Erich HackerChronik
Ich wurde am 27.02.1958 als Sohn des Schilderherstellermeisters (früher Schriftenmalermeister) Gerhard Friedrich Hacker und Elisabeth Hacker in Salzburg geboren.

Ausbildung
Ich absolvierte 9 Jahre Grundschule, anschließend 3 Jahre Lehre, Abschluss mit Gesellenprüfung. Nach mehrjähriger Verwendungszeit im elterlichen Betrieb und Meistervorbereitungskurs im Wifi mit Abschluss kaufm.-wirtschaftl. Prüfung und Ausbilderprüfung absolvierte ich am 14.04.1988 die Meisterprüfung im Schriftenherstellerhandwerk.
Beisitzer in der Prüfungskommission für Lehrabschluss- und Meisterprüfungen.

Fachkurse

Ausstellungen

Veröffentlichungen
1996 im "Who is who"

Weiteres Hobby
Kunst und Musik

Familienstand
verheiratet mit Gattin Hildegard, 3 Kinder (Melanie, Thomas und Sabrina)